SEA Agentur
Suchmaschinen
werbung
Deine Werbung auf Google & Bing
Sofortige Sichtbarkeit
Zielgruppengenaue Ansprache
CAMEDIA ist Dein zuverlässiger Partner für Suchmaschinenwerbung im deutsch- und englischsprachigen Raum. Mit unserer Unterstützung vermarktest Du Deine Produkte und Dienstleistungen effektiv und zielgruppengerecht in den führenden Suchmaschinen Google und Bing (Microsoft). Ob dauerhaft oder zeitlich begrenzt, setzen wir Dein Budget optimal ein.
Marktanalyse und Planung
Basierend auf den Marketingzielen analysieren wir Deinen Zielmarkt und erstellen Dir basierend darauf eine passende SEA Strategie. Dies umfasst ebenfalls die Planung der verschiedenen Maßnahmen passend zu Deinem Budget.
Kampagnenerstellung
Damit Deine SEA-Kampagne auch den gewünschten Effekt erzielt, strukturieren wir Deine Kampagne nach Best Practice. Werbemittel werden speziell für Dein Produkt / Dienstleistung erstellt und mit allen zur Verfügung stehenden Assets beworben.
Fortlaufende SEA-Betreuung
Deine Kampagne wird von uns Monat für Monat weiter optimiert, um Dein gewünschtes Ziel zu erreichen. Wir setzen uns mit Dir regelmäßig zusammen und besprechen die aktuellen Ergebnisse und justieren die Kampagne nach. Somit ist gewährleistet, dass Dein Budget optimal eingesetzt wird und Du mehr Leads oder Verkäufe generierst.
Einmalige SEA-Betreuung
Deine Kampagnen sind noch nicht bereit für eine monatliche SEA-Betreuung? Dann ist die „Basis-Optimierung“ deiner SEA-Kampagnen genau das Richtige. Hier bringen wir Deine Anzeigen Up to Date, so dass sie den aktuellen SEA-Standards wieder entsprechen. Danach entscheidest Du, wie wir weiter zusammen arbeiten wollen.
Kostenloser SEA-Check
Wir analysieren und bewerten kostenfrei und unverbindlich Deine aktuellen SEA-Kampagnen. Mit Dir zusammen besprechen wir die Analyse und zeigen Optimierungspotentiale auf. Wir analysieren u.a. das Keywordsetting, die Anzeigengestalltung, Einstellungen im Ads Konto und das Bidmanagement. Zudem werden die mit der Anzeige in Verbindung stehenden Systeme, Webseite und Tracking ebenfalls mit analysiert.
Werbemittel-erstellung
Auf Wunsch liefern wir die passenden Werbemittel für Deine Kampagne. Dabei setzen wir auf Banner im HTML5 Format, Werbevideos, Fotos oder Slideshows. Alle Assets werden nach Deinen Vorgaben produziert und entsprechend aufbereitet. Somit wird sichergestellt, dass Dein Produkt / Dienstleistung bei Deiner Zielgruppe ankommt.
Das sagen unsere Kunden
Wir bilden uns stetig weiter, um Ihre Kampagne bestmöglich zu betreuen.
In einem kostenlosen Beratungstermin können wir über Deine Kampagne sprechen und zeigen Dir, wie wir Dein SEA verbessern.
Was ist Suchmaschinenwerbung (SEA)?
SEA steht für Search Engine Advertising zu Deutsch Suchmaschinenwerbung. Durch eine SEA-Kampagne wird Ihre Werbung, in Form von Textanzeigen, Bannern, Videos oder Produkten, dem Suchenden angezeigt. Die verschiedenen Kampagnenformate in Google und Bing bieten die Möglichkeit den Nutzer entlang der kompletten Customer-Journey zu begleiten und mit ansprechenden Werbeformaten zu animieren.
Mit Suchmaschinenwerbung sind Sie sofort für potenzielle Kunden und Interessenten sichtbar und können damit Ihre Umsätze und Kontaktanfragen erhöhen, Ihre Markenbekanntheit steigern oder neue Zielgruppen erschließen.
Welche Kampagnentypen bietet SEA?
Die Kampagnentypen bestimmen über die Ausrichtungsmöglichkeiten, Werbeplätze und Anzeigenformate bei Suchmaschinenwerbung.
Der bekannteste Kampagnentyp ist die Such-Kampagne. Auf Basis von Keywords (Suchbegriffen) werden Produkte und Dienstleistungen beworben. Sucht der Nutzer nach relevanten Keywords, erscheint die Textanzeige und macht den Nutzer auf Ihr Angebot aufmerksam.
Shopping-Kampagnen eignen sich für den Abverkauf von Produkten und basieren auf einem Datenfeed, der im Onlineshop erstellt wird. Der Suchende kann bei diesem Format direkt das Bild, den Verkäufer und den Preis für das Produkt sehen.
Display- und Video-Kampagnen sprechen Nutzer auf einer Vielzahl von Websites mit Bild- oder Videoanzeigen an. Dies erhöht die Sichtbarkeit und steigert die Markenbekanntheit von Unternehmen.
Datengetriebene, responsive Kampagnen können über alle zur Verfügung stehenden Netzwerke hinweg mit dem Suchenden interagieren. Sie beinhalten Text, Bild sowie ggf. Datenfeed-Informationen und Videos. Die responsiven Anzeigenformate passen sich an klassische Such-, Shopping-, Display- und Videoformate an und sind damit universell einsetzbar.
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