Die Bounce-Rate gibt an, wie viele User eine Website verlassen, nachdem sie nur eine einzige Seite besucht haben. Eine hohe Bounce-Rate kann auf eine schlechte Benutzererfahrung oder irrelevante Inhalte hinweisen.

Die Bounce-Rate gibt an, wie viele User eine Website verlassen, nachdem sie nur eine einzige Seite besucht haben. Eine hohe Bounce-Rate kann auf eine schlechte Benutzererfahrung oder irrelevante Inhalte hinweisen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen