Google Ads

Fortgeschritten

Google Ads Schulung für Fortgeschrittene – Marketingstrategien erfolgreich in Google umsetzen

Wie erreiche ich meine Zielgruppen am effektivsten? Welche Strategie sollte ich nutzen, um die Leistung meiner Google Ads Kampagnen weiter zu steigern? Was sind die Stolpersteine, die ich unbedingt umgehen sollte? In diesem Seminar lernst du nicht nur die Antworten auf diese Fragen, sondern kannst zudem Deinen Google Ads Account live analysieren lassen und die perfekte Strategie für Deine Ziele herausfinden.

Inhalte:

  • Zielgruppendefinition im Marketing und die Implementierung in Google Ads
  • Zielgruppengerechte Ansprache in Werbemitteln – Best Practice
  • Die Power des Bidmanagements – Kampagnen richtig steuern
  • Weiterführende Optimierungsmöglichkeiten
  • Analyse eines bestehenden Google Ads Kontos (live)

Zusätzlich erhältst Du Checklisten und Vorlagen, die für die Arbeit in Google Ads nützlich sein können.

Nach erfolgreichem Abschluss der Schulung händigen wir Dir zudem ein Teilnehmerzertifikat aus.

Nächste Termine: 25.04.2024 / 28.05.2024 / 27.06.2024 – jeweils um 10Uhr

Veranstaltungsort: Industriestr. 4, 70565 Stuttgart-Vaihingen oder Online
Dauer: 4 Stunden
Kosten: 199,00 € pro Person inkl. Geträn

Deine Dozentin

Ich melde mich an für den

Teilnehmerdaten
Rechnungsdaten